Startgeld 7. Heraklidenschlacht 2022

Startgeld

Preisstaffel:
Heloten
bis 01.01.2022: 45 Euro
bis 01.02.2022: 48 Euro
bis 01.03.2022: 51 Euro
bis 01.04.2022: 54 Euro
bis 01.05.2022: 57 Euro
bis 01.06.2022: 60 Euro
bis 01.07.2022: 63 Euro
bis 01.08.2022: 66 Euro
bis 15.08.2022: 69 Euro
Nachmeldungen: 80 Euro
 
Herakliden
bis 01.01.2022: 55 Euro
bis 01.02.2022: 58 Euro
bis 01.03.2022: 61 Euro
bis 01.04.2022: 64 Euro
bis 01.05.2022: 67 Euro
bis 01.06.2022: 70 Euro
bis 01.07.2022: 73 Euro
bis 01.08.2022: 76 Euro
bis 15.08.2022: 79 Euro
Nachmeldungen: 90 Euro
 
Hebe 1
bis 01.01.2022: 10 Euro
bis 01.02.2022: 11 Euro
bis 01.03.2022: 12 Euro
bis 01.04.2022: 13 Euro
bis 01.05.2022: 14 Euro
bis 01.06.2022: 15 Euro
bis 01.07.2022: 16 Euro
bis 01.08.2022: 17 Euro
bis 15.08.2022: 18 Euro
Nachmeldungen: 23 Euro
 
Hebe 2
bis 01.01.2022: 15 Euro
bis 01.02.2022: 16 Euro
bis 01.03.2022: 17 Euro
bis 01.04.2022: 18 Euro
bis 01.05.2022: 19 Euro
bis 01.06.2022: 20 Euro
bis 01.07.2022: 21 Euro
bis 01.08.2022: 22 Euro
bis 15.08.2022: 23 Euro
Nachmeldungen: 28 Euro
 
  • Nachmeldungen sind mittels Formular (Einzelformular, Teamformular, Einverständniserklärung Minderjährige) am Wettkampftag bis 1h vor Start möglich!
  • Die Teilnahme am Kinderlauf (Hebe) sowie die Kurzstrecke (Heloten) und Mittelstrecke (Hopliten) ist für Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Aufsichtspflichtigen (schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich) möglich.
  • Kinder unter 11 Jahren müssen auch während des Laufes von einem Aufsichtspflichtigen begleitet werden. 
  • sollte die Veranstaltung aus Gründen abgeagt werden, die der Veranstalter nicht zu verantworten hat, hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes oder Erstattung von Kosten
  • Sollte die Veranstaltung coronabedingt (oder anderer behördlicher Maßnahmen z.B. ein neuer Virus) abgesagt werden müssen, erfolgt automatisch eine Umbuchung der Teilnehmer auf das Folgejahr. Eine Auszahlung der gezahlten Beiträge ist ausgeschlossen.
 
Rabattstaffel
  • ab 5 Teilnehmer: 4%
  • ab 10 Teilnehmer: 8%
  • ab 15 Teilnehmer: 12%
  • ab 30 Teilnehmern: 16 %
  • ab 50 Teilnehmern: 20 %
  • ab 100 Teilnehmern: 25 %

Hinweise zur Abbuchung:

Die Teilnahmegebühr wird durch den Veranstalter per SEPA Lastschriftverfahren abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine weiter einmalige Erlaubnis zur Abbuchung des Startgeldes von ihrem Konto. Durch fehlerhafter Abbuchung erfolgt kein Anspruch auf einen Startplatz.

Hinweise zur Umbuchung einen Teilnehmers:

Bei Ausfall eines Teilnehmers wegen Verletzung, Krankheit oder Verhinderung kann der Startplatz an einen anderen Teilnehmer weiter gegeben werden möglich. Sendet uns dazu folgende Daten des "Ersatz-Starters" zu Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Verein/ Team, Adresse, Email-Adresse.
Nach erfolgreicher Ummeldung erhaltet ihr von uns die Bankverbindung des Veranstalters und den Verwendungszweck für die Überweisung der Ummeldegebühr. Erst nach Eingang des Zahlungsbetrages wird die Ummeldung gültig!




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