Heraklidengebet

Das Heraklidengebet

Ich gelobe feierlich für meine Träume zu kämpfen und alles dafür zu tun, um sie Realität werden zu lassen.
Mein Leben ist einzigartig und kostbar. Ich will die Höhen und Tiefen genießen, die es mir bietet.
Ich werde mein Dasein auf den Prüfstein stellen und opfern, was mich hemmt, glücklich zu sein.
Ich werde dabei stets fair und rücksichtsvoll sein und andere bei ihren Träumen unterstützen, aber alle Zweifler und Nörgler, die nicht an mich glauben und mich von meinem Weg abbringen wollen, werde ich hinwegfegen. Ich werde ihnen dabei nicht grollen, sondern sie bedauern, dass sie so mutlos sind.
Ich bin ein Heraklid, ein Nachkomme des legendären Herakles. Ich werde kämpfen und siegen. Das bin ich mir, meinem Leben und allen Herakliden schuldig Das leben ist Veränderung. Panda ri - alles fließt.