Andreas, 08/17

Andreas, Uelzen (Niedersachsen) ,12. August 2017

Wir haben die wohl beste und härteste Heraklidenschlacht aller ist Zeiten gerockt.

Leonidas Charon und Holger Schmidt und Euer Team !!! Ihr habt einen Lauf geschaffen der einmal wieder neue Maßstäbe gesetzt hat.

Badewannenstart...Reifen...Sandsäcke..Sumpfgebiete...Tunnel...Wasser (viel Wasser)...und ein Hammer-Schlachtfeld mit besonderen Hindernissen vor den Zieleinlauf mitten in der Stadt .Danke das war einfach Megageil.

Auch das Finishershirt und die einzigartige Medaille sind absolut großartig .

Danke auch Dir Sabine, wir waren zwar nur auf dieser Stecker 2 Keiler (Hopliten) aber wir haben und gegenseitig über alle möglichen Hindernisse katapultiert und wir haben uns zusammen im vorderen Drittel plaziert.

Das ist kein Sieg aber eine Leistung mit der wir selbst vorher nicht gerecht haben. 

Schon jetzt steht die Heraklidenschlacht 2018 schon fest im Plan und wir hoffen  natürlich sehr, daß wir im großen Team der Keiler wieder dabei sind.

Andreas