Anmeldung 2022

TERMIN

Sonntag, 16. Januar 2022

ORT

Uelzen

ONLINE-ANMELDUNG

Anmeldung ab 12.9.2021 bis 31.12.2021 hier >>>

ZEITPLAN

Samstag, 15.01.2022 
18.00-20.00 Uhr: Ausgabe Startunterlagen

Sonntag, 16.01.2022
8.00-09.00 Uhr: Ausgabe Startunterlagen
09.00 Uhr: Start 1. Welle


STRECKEN

  • 14 km Strecke mit über 70 Hindernissen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur für Erwachsene Teilnehmer ab 18 Jahren möglich!

STARTGELD

  • Teilnahmegebühren Frühbucher (bis 6.12.21): 89,00 EUR (inkl. 5,00 EUR Corona-Bonus, Startertrikot oder -warnweste und Finisher-Medaille)
  • Teilnahmegebühren Spätbucher (ab 7.12.21): 99,00 EUR (inkl. 5,00 EUR Corona-Bonus, Startertrikot oder -warnweste und Finisher-Medaille)

Sollte die Veranstaltung aus Gründen abgeagt werden, die der Veranstalter nicht zu verantworten hat, hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes oder Erstattung von Kosten. Sollte die Veranstaltung coronabedingt (oder anderer behördlicher Maßnahmen z.B. ein neuer Virus) abgesagt werden müssen, erfolgt automatisch eine Rückzahlung des Startgeldes unter Abzug des Corona-Bonus.

  • ab 5 Teilnehmer: 4%
  • ab 10 Teilnehmer: 8%
  • ab 15 Teilnehmer: 12%
  • ab 30 Teilnehmern: 16 %
  • ab 50 Teilnehmern: 20 %
  • ab 100 Teilnehmern: 25 %

Für eine Teamanmeldung muss sich das gesamte Team über das Menü "Teamanmeldung" anmelden. Hierbei trägt der Team-Kapitän seine persönlichen Daten inkl. seiner Kontodaten (IBAN und BIC) in das Formular ein. Es kann bei der Mannschaftsanmeldung eine beliebige Anzahl an Teammitgliedern eingetragen werden. Die Berechnung des Team-Rabattes erfolgt entsprechend der Anzahl an Team-Mitgliedern und wird nur pro Anmeldevorgang berechnet. Bei einem späteren Hinzufügen von weiteren Teammitglieder wird bei entsprechender Anzahl nur ein Teamrabatt für die neu gemeldeten Teilnehmer berechnet. Schon erfolgte Anmeldungen bleiben unberücksichtigt.

Hinweise zur Abbuchung

Die Teilnahmegebühr wird durch den Veranstalter per SEPA Lastschriftverfahren abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine einmalige Erlaubnis zur Abbuchung das Startgeld von ihrem Konto. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten (pro Fehlbuchung 3 EUR zzgl. 3 EUR Bearbeitungsgebühr) werden zu Lasten des Teilnehmers geltend gemacht. Bei fehlerhafter Abbuchung erfolgt kein Anspruch auf einen Startplatz.

Hinweise zur Ummeldung eines Teilnehmers

Bei Ausfall eines Teilnehmers wegen Verletzung, Krankheit oder Verhinderung kann der Startplatz an einen anderen Teilnehmer weiter gegeben werden (nur bis xx möglich). Sendet uns dazu folgende Daten des "Ersatz-Starters" zu: Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Verein/Team, Adresse, E-Mail
Nach erfolgter Ummeldung erhaltet ihr von uns die Bankverbindung des Veranstalters und den Verwendungszweck für die Überweisung der Ummeldegebühr. Erst nach Eingang des Zahlungsbetrages wird die Ummeldung gültig!

HINWEISE ZUR ANMELDUNG

Bitte beachtet die Auswahl zur Anmeldung an der Veranstaltung!

  • Einzelanmeldung: Es kann nur ein Einzelstarter angemeldet werden.
  • Teamanmeldung (Rabatt ab mindestens 5 Teilnehmer pro Meldevorgang): Es können beliebig viele Einzelstarter einer Mannschaft (eines Vereins, einer Schule, einer Familie, Freunde und Bekannte etc.) angemeldet werden.
  • persönliche Daten dürfen an die Partner der Heraklidenschlacht weitergegeben werden
  • mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die AGBs des Veranstalters an


Klicke <<HIER>> um dich zu registrieren!