Semmler

23.04.2017, Herakliden beim Haspa Marathon in HH

Zum ersten mal in der noch jungen Geschichte des HeraklidenSchlacht-Teams haben sich zwei Teammitglieder der besonderen Herausforderung eines Marathon gestellt. Frauke und Anselm haben nicht nur die Marathon Strecke gerockt, sondern auch eine extreme harte Vorbereitung hinter sich gebracht, bei denen sie vom Team unterstützt wurden. Antje hat Frauke sogar die letzten zehn Kilometer direkt auf der Strecke unterstützt. DAS ist Teamgeist!

Mit diesen Finish haben sie sich die absolute Anerkennung im Team erworben, selbst wenn die Hindernisse auf der Strecke relativ überschaubar waren. 

Mit ihren Leistungen haben sie ein Problem zu Tage gefördert:
Auf der HeraklidenSchlacht-Team Fahne gab es bisher noch keine Rubrik für Läufe über 40 Kilometer. Nun ist das Problem gelöst und die Beiden haben sich ihre zwei Striche auf der Fahne mehr als verdient.

Unsere Frauke, glücklich im Ziel



Euer Hermes