Neuigkeiten

05.11.2017, 10:00 Uhr, Hitzacker

Ein richtig schön verregneter Sonntag, irgendwo im Wald um Hitzacker. Ein bunter Haufen von Läufern kämpft sich Berg auf und ab durch den Matsch. Schöner kann sich Regen nicht anfühlen. Ich durfte heute das erste mal fürs HeraklidenSchlacht-Team starten und freue mich sehr darüber. Die Hitzacker Herbsthärte ist zwar kein Hindernislauf, aber dank der vielen Steigungen und des durchnässten Bodens kam der Lauf einen Hindernislauf schon sehr nahe. Für mich ein tolles Training und eine Gute Vorbereitung auf meinen ersten Hindernislauf. Danke an die Veranstalter und die anderen vier Teammitglieder des HeraklidenSchlacht-Teams, die mit mir zusammen in Hitzacker gestartet sind, für den tollen Lauf. Freue mich schon auf den nächsten Start mit Euch.
Eure Tanja