2017, Videos von der Schlacht

Wir haben kurz vor dem Jahreswechsel für euch noch ein paar Geschenke vorbereitet. Es gibt sie für Spitzenläufer, für Unentschlossene, für Neugierige und für Ängstliche. Schaut selbst!

1. Neues Video von 2016

Zuallererst schenken wir euch ein neues Video zur Heraklidenschlacht. Schaut auf YouTube unter Heraklidenschlacht. 

2. Staffellauf auf der 16 Kilometerstrecke

2017 wird es einen Staffelwettbewerb geben. Bis zu fünf Läufer können sich die Hoplitenstrecke (16 km) teilen. Ihr selbst habt es dabei in der Hand, wie weit jeder von euch läuft. Wichtig ist nur, dass ihr euren Staffelstab ins Ziel bringt.

3. Wildcards für die Spitzenläufer unter euch

Wir suchen Herakliden für die Leibwache des Leonidas. Dafür kommen nur die Besten der Besten in Frage. Deshalb an all diejenigen Frauen und Männer unter euch, die in Deutschland, den Niederlanden oder Österreich einen Hindernislauf mit mindestens 15 km und 30 Hindernissen in 2017 mit mindestens 400 Teilnehmern gewinnen (zu Beispiel: Harzer Keiler, Limes Run oder Hammer Run) oder an die Gewinner der Einzelwertbewerbe des GTTR 2016: Ihr erhaltet bei der Heraklidenschlacht einen Freistart! Dieses Angebot gilt für Gesamtsieger bei Frauen und natürlich auch für Männer. 

4. Wildcards für Träger des Geistes der Heraklidenschlacht

Wer uns in einem kurzen Beitrag unter unserem Video auf Facebook erklärt, warum gerade sie oder er bei der Heraklidenschlacht dabei sein muss und dann die meisten Likes darauf bekommt,  sowie das Video durch teilen bekannt macht, hat einen Freistart bei uns sicher (Es zählen die Likes in der Begründung). Der Rechtsweg ist ausgeschossen.


5. Heraklidenblut als Bonus

Wer vom 01.01.2017 bis zum 31.01.2017 sein Start bei der Schlacht bucht, erhält von uns eine der legendären Flaschen echten Heraklidenblutes bei der Schlacht überreicht. 
Wir sehen uns am 12.08.2017 in  Uelzen zur 3. Heraklidenschlacht.  




Euer Bavarios und Hermes

Für Fragen, Anregungen und Hinweise nutzt unser Kontaktformular.