Anmeldung 2021

TERMIN

Samstag, 11. September 2021 (Hebe 2,5Km & 5Km)

Sonntag, 12. September 2021 (Heloten 7,5Km , Hopliten 13Km , Herakliden 20Km)

ORT

Uelzen (hier geht es zum Start, Albrecht-Thaer-Straße, Ecke Eschemannstraße)

ONLINE-ANMELDUNG

ab sofort bis 30.08.2021 - 00:00 Uhr

ZEITPLAN

...folgt in kürze 

INFORMATIONEN FÜR TEILNEHMER

  • Abholen der Startunterlagen nur mit Personalausweis. In den Startunterlagen enthalten sind: 1x Startnummer, 1x Transponder, 1x Befestigungsband, Flyer zur Befestigung des Transponders
  • Für Teilnehmer unter 18 Jahren, muss die Zustimmung der zur Erziehung berechtigten Personen vorgelegt werden (Formular)
  • Änderungen oder Ummeldungen sind nur im Meldebüro mittels Formular möglich
  • die Mietvereinbarung für die Ausleihe des Transponders inkl. Klettband ist ausgefüllt und unterschrieben bei Abholung der Startunterlagen abzugeben (Formular)
  • Für weitere Informationen rund um den Laufservice Jena klicke --> hier <--

 

INFORMATIONEN ZU DEN STRECKEN

  • 2,5 km Kinderlauf (Hebe) 5-11 J.
  • 5 km Kinderlauf (Hebe) 8-15 J.
  • 7,5 km mit ca. 35 Hindernissen (Heloten) ab 14 J.
  • 13 km mit ca. 60 Hindernissen (Hopliten) ab 16 J.
  • 20 km mit ca. 90 Hindernissen (Herakliden) ab 18 J.

Hinweis zum Kinderlauf (Hebe)

Die Teilnahme ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich!

 

STARTGELD

Tarife (2,5 km / 5 km / 7,5 km / 13 km / 20 km)

  • Corona-Spezialtarif bis 31.12.2020 

         12 € (2,5 km) / 15 Euro (5 km) / 39 € (7,5 km) / 54 € (13 km) / 69 € (20 km)

  • Athenetarif bis 01.05.2021

         14 € (2,5 km) / 17 Euro (5 km) / 44 € (7,5 km) / 59 € (13 km) / 74 € (20 km)

  • Dionysostarif bis 30.08.2021

         16 € (2,5 km) / 19 (5 km) / 54 € (7,5 km) / 69 € (13 km) / 84 € (20 km)

  • Die letzten Kroniden 11.09. und 12.09.2021 bis eine Stunde vorm Start

         20 € (2,5 km) / 23 Euro (5 km) / 69 € (7,5 km) / 84 € (16 km) / 99 € (20 km)

  • Stornierungsgebühr: 25 EUR (nur bis 30.08.2021 möglich)
  • Ummeldungsgebühr: 10 EUR (nur bis 30.08.2021 möglich)
  • Nachmeldungen sind mittels Formular (EinzelformularTeamformularEinverständniserklärung Minderjährige) am Wettkampftag bis 1h vor Start möglich!
  • Die Teilnahme am Kinderlauf (Hebe) sowie die Kurzstrecke (Heloten) und Mittelstrecke (Hopliten) ist für Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Aufsichtspflichtigen (schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich) möglich.
  • sollte die Veranstaltung aus Gründen abgeagt werden, die der Veranstalter nicht zu verantworten hat, hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes oder Erstattung von Kosten
  • Sollte die Veranstaltung coronabedingt (oder anderer behördlicher Maßnahmen z.B. ein neuer Virus) abgesagt werden müssen, erfolgt automatisch eine Umbuchung der Teilnehmer auf das Folgejahr. Eine Auszahlung der gezahlten Beiträge ist ausgeschlossen.

Rabattstaffelung bei Teammeldungen

  • ab 5 Teilnehmer: 4%
  • ab 10 Teilnehmer: 8%
  • ab 15 Teilnehmer: 12%
  • ab 30 Teilnehmern: 16 %
  • ab 50 Teilnehmern: 20 %
  • ab 100 Teilnehmern: 25 %

Für eine Teamanmeldung muss sich das gesamte Team über das Menü "Teamanmeldung" anmelden. Hierbei trägt der Team-Kapitän seine persönlichen Daten inkl. seiner Kontodaten (IBAN und BIC) in das Formular ein. Es kann bei der Mannschaftsanmeldung eine beliebige Anzahl an Teammitgliedern eingetragen werden. Die Berechnung des Team-Rabattes erfolgt entsprechend der Anzahl an Team-Mitgliedern und wird nur pro Anmeldevorgang berechnet. Bei einem späteren Hinzufügen von weiteren Teammitglieder wird bei entsprechender Anzahl nur ein Teamrabatt für die neu gemeldeten Teilnehmer berechnet. Schon erfolgte Anmeldungen bleiben unberücksichtigt.

Hinweise zur Abbuchung

Die Teilnahmegebühr wird durch den Veranstalter per SEPA Lastschriftverfahren abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine einmalige Erlaubnis zur Abbuchung das Startgeld von ihrem Konto. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten (pro Fehlbuchung 3 EUR zzgl. 3 EUR Bearbeitungsgebühr) werden zu Lasten des Teilnehmers geltend gemacht. Bei fehlerhafter Abbuchung erfolgt kein Anspruch auf einen Startplatz.

Hinweise zur Ummeldung eines Teilnehmers

Bei Ausfall eines Teilnehmers wegen Verletzung, Krankheit oder Verhinderung kann der Startplatz an einen anderen Teilnehmer weiter gegeben werden (nur bis 30.08.2021 möglich). Sendet uns dazu folgende Daten des "Ersatz-Starters" zu:

Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Verein/Team, Adresse, T-Shirtgröße, E-Mail

Nach erfolgter Ummeldung erhaltet ihr von uns die Bankverbindung des Veranstalters und den Verwendungszweck für die Überweisung der Ummeldegebühr. Erst nach Eingang des Zahlungsbetrages wird die Ummeldung gültig!

HINWEISE ZUR ANMELDUNG

Bitte beachtet die Auswahl zur Anmeldung an der Veranstaltung!

  • Einzelanmeldung: Es kann nur ein Einzelstarter angemeldet werden.
  • Teamanmeldung (Rabatt ab mindestens 5 Teilnehmer pro Meldevorgang): Es können beliebig viele Einzelstarter einer Mannschaft (eines Vereins, einer Schule, einer Familie, Freunde und Bekannte etc.) angemeldet werden.
  • persönliche Daten dürfen an die Partner der Heraklidenschlacht weitergegeben werden
  • mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die AGBs des Veranstalters an